Kontakt
Wir lieben Technik Zieger
Solinger Str. 82
40764 Langenfeld
Homepage:www.wirliebentechnik-zieger.de
Telefon: 02173 901249
Fax: 02173 901250

Metz Classic und METZ blue: Zwei starke Marken

Blau oder lieber Rot? Jung und dynamisch? Eher klassisch elegant? Wie in anderen Lebensbereichen ist es auch beim Fernsehen eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Marke man bevorzugt.Dazu auch des Budgets, der Wohnumgebung und der Entertainment-Vorlieben.

Metz

Aber egal, wie ihr euch entschieden habt oder entscheiden werdet, falls ihr vielleicht sogar noch vor den besinnlichen Feiertagen oder im kommenden Jahr ein neues TV-Gerät anschaffen wollt: Metz Classic und METZ blue sind zwei starke Marken, die euch Qualität versprechen – und noch mehr Fernsehvergnügen im heimischen Wohnzimmer.

Metz TV

Die Qual der Wahl

Unsere bekannte Marke mit dem roten Logo, das schon vor vielen Jahren aus der Unterschrift des Metz Gründers und Namensgebers Paul Metz entstanden ist, steht wie gewohnt für Premium-Fernseher aus Zirndorf. Für Geräte, die wir seit jeher in Deutschland entwickeln und produzieren.

Die 2018 eingeführte Marke METZ blue dagegen tritt unter dem Claim „A German brand – assembled in Europe“ auf und ist unser internationales Aushängeschild. Gefertigt wird in Polen, verkauft in alle Welt.

Metz TV

Für TV-Liebhaber aus Deutschland bieten wir aktuell eine interessante Auswahl an METZ blue Geräten mit Android TV, integrierter Sprachsuche und zahlreichen Smart-TV-Funktionen.

Die Palette reicht wie bei den Metz Classic Modellfamilien von Full-HD- über UHD-Geräte bis hin zu hochwertigen OLED-Fernsehern.

Here come the: „Metz in Black“

In China sind wir in diesem Jahr überdies ganz in Schwarz an den Markt gegangen. METZ black konzentriert sich auf hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte, die den Geist deutscher Ingenieurskunst ins Reich der Mitte transportieren. Aber das ist ein Thema für sich.

Jetzt könnt ihr erst mal einen Blick hinter die Kulissen unserer Marken werfen und euch dann von Thomas Billing in die aktuelle Metz Classic und METZ blue Welt mitnehmen lassen.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang